BLAULICHT

Vandalen setzen Keller eines Hauses unter Wasser

Red; 26.03.2024, 10:44 Uhr
BLAULICHT

Vandalen setzen Keller eines Hauses unter Wasser

Red; 26.03.2024, 10:44 Uhr
Marienheide – Polizei fahndet nach schwerem Fall von Sachbeschädigung in Wernscheid nach den Verursachern.

An einem Einfamilienhaus in Marienheide-Wernscheid haben Unbekannte in den vergangenen Tagen einen hohen Schaden verursacht. Zwischen dem 21. und dem 25. März verwüsteten die Täter den Garten des Hauses an der Straße "Vorm Hülsen". Dabei zerstörten sie unter anderem einen gemauerten Grill, warfen Vogelhäuser um und verschiedene Gegenstände in einen Gartenteich. Mit aufgefundener Farbe beschmierten sie Wände und drehten Wasserhähne auf, sodass der Keller etwa 30 Zentimeter hoch unter Wasser stand, als die Tat entdeckt wurde. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/8199-0 entgegen.

WERBUNG