BLAULICHT

Randalierer sticht auf Zeugen ein

Red; 29.03.2024, 13:15 Uhr
BLAULICHT

Randalierer sticht auf Zeugen ein

Red; 29.03.2024, 13:15 Uhr
Bergneustadt - Leicht verletzt wurde gestern ein 32-Jähriger vor einem Supermarkt an der Bahnstraße.

Ein wahrscheinlich unter Drogen stehender Mann hat gestern mit einer Schere auf einen 32-Jährigen eingestochen und ihn dabei leicht verletzt. Der 33-Jährige aus Bergneustadt hatte gegen 10:25 Uhr im Eingangsbereich zu einem Supermarkt in der Bergneustädter Bahnstraße Säcke mit Grillkohle beschädigt und auf den Boden geworfen. Dabei hielt er laut Polizei eine Schere in einer Hand.

 

Als ein 32-jähriger Zeuge versuchte, beruhigend auf ihn einzuwirken, griff der 33-Jährige den Mann an und verletzte ihn mit der Schere an der Schulter. Das Opfer konnte den Angreifer jedoch überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Polizei veranlasste eine Blutprobe. Bis zum Abend blieb der Bergneustädter auf richterliche Anordnung im Polizeigewahrsam.

WERBUNG