BLAULICHT

In den Gegenverkehr geraten

Red; 08.04.2024, 12:04 Uhr
BLAULICHT

In den Gegenverkehr geraten

Red; 08.04.2024, 12:04 Uhr
Wipperfürth – Drei Menschen kamen nach Kollision auf der B 237 zur Behandlung ins Krankenhaus.

Bei einem Unfall auf der B 237 sind am Sonntagnachmittag drei Personen verletzt worden. Ein 19-jähriger Wipperfürther fuhr gegen 17 Uhr mit seinem Opel in Richtung Leiersmühle, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Eine entgegenkommende Hückeswagenerin (51) versuchte noch auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Der junge Mann, seine 18-jährige Begleiterin sowie die Suzuki-Fahrerin wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. An den nicht mehr fahrbereiten Autos entstand erheblicher Sachschaden.

WERBUNG