BLAULICHT

Diebe tricksen Seniorin aus und erbeuten Schmuck

Red; 27.03.2024, 11:18 Uhr
BLAULICHT

Diebe tricksen Seniorin aus und erbeuten Schmuck

Red; 27.03.2024, 11:18 Uhr
Engelskirchen – Frau aus Engelskirchen wurde in ihrer eigenen Wohnung Opfer eines Trickdiebstahls.

Eine Seniorin ist am Dienstag in ihrer Wohnung in der Straße "Im Grengel" von Trickdieben bestohlen worden. Gegen 12 Uhr hatte eine unbekannte Frau an der Tür geklingelt und um ein Glas Wasser gebeten. Als die ältere Dame in die Küche ging, wurde sie von der Unbekannten in ein Gespräch verwickelt. Währenddessen schlich sich eine weitere Person in die Wohnung, durchsuchte das Schlafzimmer und entwendete Schmuck. Die Geschädigte bemerkte den Diebstahl erst zwei Stunden später. Die Verdächtige war zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und hat helle, schulterlange Haare. Bekleidet war sie mit einem hellen Pullover und einer beige rosafarbenen Jeans. Hinweise an die Kriminalpolizei Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG