WIRTSCHAFT

Neues Angebot für Unternehmer

Red; 23.12.2020, 14:35 Uhr
Foto: BVMW.
WIRTSCHAFT

Neues Angebot für Unternehmer

  • 0
Red; 23.12.2020, 14:35 Uhr
Oberberg - Matthias Merzhäuser ist neuer BVMW-Ansprechpartner in der Region.

Neuer Repräsentant des „Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW – Der Mittelstand) im Oberbergischen Kreis ist Matthias Merzhäuser aus Mudersbach bei Siegen. Vor allem die Städte und Gemeinden Wiehl, Reichshof, Nümbrecht, Waldbröl und Morsbach und deren Ortsteile gehören zu seinem Kerngebiet. Merzhäuser ist bereits seit einigen Jahren im Bereich des branchenübergreifenden strategischen Unternehmernetzwerkens im Siegerland tätig und betreute Unternehmen als Führungskräftetrainer, Berater und Mental-Coach.

 

WERBUNG

„Ich vertrete die Interessen des Mittelstandes und freue mich daher auf viele Kontakte zu Firmen unterschiedlicher Branchen und Betriebsgrößen. Vom Einzelunternehmer bis zum Großbetrieb. Außerdem sind mir auch Kontakte zur kommunalen Verwaltung und Politik wichtig, um die Situation vor Ort besser kennen zu lernen“ so Merzhäuser. Matthias Merzhäuser, selbst seit 30 Jahren Unternehmer, sieht sich als persönlicher Ansprechpartner für Selbstständige und Firmen, und freut sich über Kontaktaufnahme, da er möglichst viele Unternehmen kennen lernen möchte, um ein Netzwerk zu schaffen, von dem alle Beteiligten profitieren sollen.

 

Dafür ist er erreichbar unter Tel.: 0271/35 15 05 sowie in den gängigen Sozialen Netzwerken, oder per Mail: matthias.merzhaeuser@bvmw.de  , Internet: BVMW.de.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.