TENNIS

Spannung bis zum letzten Ballwechsel

Red; 30.06.2020, 10:01 Uhr
Foto: Jens Kämper --- Jörn Faulenbach (v.li.), Jörn Kämper, Jens Einnatz, Christoph Will, Kristian Alberts, Jens Kämper.
TENNIS

Spannung bis zum letzten Ballwechsel

  • 0
Red; 30.06.2020, 10:01 Uhr
Wiehl – Herren 50 der Tennisfreunde Bielstein und der TC Weiden lieferten sich in der 2. Verbandsliga einen dramatischen Schlagabtausch.

Die Herren 50 der Tennisfreunde Bielstein verbuchten in den bisherigen Auswärtspartien in der 2. Verbandsliga eine Niederlage und zwei knappe Siege. Der Auftritt beim TC Weiden in Köln entwickelte sich zu einem echten Krimi. Nach der ersten Einzelrunde sah es nach einer klaren Angelegenheit für Bielstein aus. Jörn Kämper gewann in einem ausgeglichenen Match 6:1, 3:6 und 10:7. Jörn Faulenbach siegte (6:0, 6:2), ebenso Jens Einnatz (6:3, 6:3). Doch in der zweiten Einzelrunde ging es in zwei Spielen in den Champions-Tiebreak, Christoph Will verlor den dritten Satz mit 5:10, Jens Kämper mit 9:11. An Position eins hatte Kristian Alberts mit 4:6, 6:7 das Nachsehen. Die Doppel mussten wie in der Vorwoche in Jülich die Entscheidung bringen. Faulenbach/Einnatz waren beim 3:6 0:6 chancenlos, Jörn Kämper und Kristian Alberts gewannen nach ausgeglichenen ersten Satz mit 7:6, 6:1. Jens Kämper und Christoph Will mussten zweimal in den Tiebreak und erkämpften den entscheidenden fünften Punkt mit einem 7:6, 2:6 und 10:5.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG