SPORTMIX

Wipperfelder Badmintonakteure früh gescheitert

Red; 22.05.2021, 13:17 Uhr
SPORTMIX

Wipperfelder Badmintonakteure früh gescheitert

  • 0
Red; 22.05.2021, 13:17 Uhr
Wipperfürth – Bei den Spanish Open mussten die vier Starter des 1. BC Wipperfeld spätestens nach der zweiten Runde die Siegel streichen.

Vier Aktive des Bundesligisten 1. BC Wipperfeld waren bei den Spanish Masters in Huelva im Einsatz - unter dem Strich wenig erfolgreich. Die besten Ergebnisse lieferten noch Kristin Kuuba und Felix Burestedt, die es in ihren Einzelwettbewerben immerhin in die zweite Runde schafften. Burestedt verlor dabei unglücklich mit 16:21 im dritten Satz gegen Chem June Wie aus Malaysia. Kuuba, vor wenigen Wochen noch Siegerin der Polen Open, verlor gegen die Französin Léonice Huet den ersten Satz knapp mit 19:21 und sah dann beim hohen 21:9 im zweiten Satz schon wie die sichere Siegerin aus. Allerdings musste sich Kuuba anschließend mit 18:21 wieder knapp geschlagen geben.

 

Im Herrendoppel hatten die schottischen Brüder Matthew und Christopher Grimley gegen die spielstarken Franzosen Lucas Corra/Ronan Labar keine Chance und verloren in zwei Sätzen. Im Mixed mussten die Grimleys in ihren Auftaktpartien jeweils Drei-Satz-Niederlagen einstecken, Matthew mit Partnerin Eleonor O’Donnell gegen das indonesische Duo Muhammed Yusuf Moulzun/Angelica Wiratama und Christopher mit Partnerin Clara Torrance gegen die auf Platz zwei gesetzten Dänen Niclas Kohr/Amalie Magelund.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG