SPORT

Doch noch zwei Neue für den SSV

jlo; 12.07.2020, 15:05 Uhr
SPORT

Doch noch zwei Neue für den SSV

  • 0
jlo; 12.07.2020, 15:05 Uhr
Lindlar - A-Ligist Süng freut sich über Verstärkung für die Offensive.

Süngs Trainer Sven Reuber war von den Abmeldungen von sechs seiner bisherigen Schützlinge regelrecht überrascht worden. „Vier Spieler hatten mir noch kurz zuvor ihre feste Zusage für die kommende Spielzeit gegeben“, ist nicht nur er, sondern der ganze Verein von diesen Akteuren schwer enttäuscht worden. Entsprechend zurückhaltend sei man an die Personalplanung für die kommende Serie gegangen. Yannick Zwiebel (FV Wiehl II), Felix Adamietz (SSV Homburg-Nümbrecht), Tim Frößeler (DJK Wipperfeld II), David Strauß (SV Linde), Benjamin Hofacker (hört auf) und Alpay Genc (Ziel unbekannt) haben durch ihren Abgang eine Riesenlücke im Kader des A-Ligisten hinterlassen.

 

Diese konnte nun in dieser Woche wenigstens etwas geschlossen werden. Luis Scaglione hat seine Schuhe zuletzt für den SSV Marienheide geschnürt. Nach einer anderthalbjährigen Auszeit will der 28-Jährige nun wieder angreifen. „Er muss natürlich erst einmal wieder fit werden, kann uns aber dann in der Offensive sicher weiterhelfen“, so Reuber. Ebenso im Angriff ist der 25-jährige Tobias Kuhnert (Rot-Weiß Olpe) zu Hause. „Wir waren schon länger an ihm dran und freuen uns, dass es jetzt endlich mit einem Wechsel geklappt hat“, hält der SSV-Coach große Stücke auf Kuhnert. „Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und für uns eine absolute Verstärkung.“

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG