REICHSHOF

Hund alarmiert Hausbewohner

Red; 05.04.2020, 11:01 Uhr
REICHSHOF

Hund alarmiert Hausbewohner

Red; 05.04.2020, 11:01 Uhr
Reichshof - In Hunsheim sind Kriminelle in der Nacht zu Sonntag in ein Einfamilienhaus im Ernst-Reuber-Weg eingebrochen – Noch ehe die Räuber große Beute machen konnten, wurden sie vom Haushund verjagt.

Bislang unbekannte Täter hebelten in den Nachtstunden die Terrassentür eines Hauses in Hunsheim auf und gelangten so hinein. Im Haus begannen sie ihre Suche nach möglichen Wertgegenständen. Sie stahlen eine Soundbar und eine Designer-Handtasche. Die Bewohner des Hauses wurden um 0:30 Uhr vom Bellen ihres Hundes geweckt. Als sie nachsahen, entdeckten sie den Einbruch. Der Eindringling hatte offensichtlich schnell die Flucht ergriffen.

 

Nachbarn hatten zur Tatzeit eine schlanke, dunkel gekleidete Person von dem Grundstück zur Straße laufen sehen.

 

Hinweise bitte an die Zentrale Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch in Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG