LOKALMIX

Vorbereitungen für die Sommersaison beginnen

Red; 07.04.2021, 12:40 Uhr
Oberberg Aktuell
LOKALMIX

Vorbereitungen für die Sommersaison beginnen

  • 0
Red; 07.04.2021, 12:40 Uhr
Bergneustadt – Der Freibad-Förderverein hofft auf eine Öffnung des Schwimmbades am Pfingstwochenende – Spender, Sponsoren und Helfer gesucht.

Die Vorbereitungen für die Öffnung des Bergneustädter Freibads am Pfingstwochenende - falls es die Corona-Schutzverordnung zulässt - laufen auf Hochtouren, die ersten Termine sind geplant: Am 17. April ab 10 Uhr soll die Umlage im Rahmen des Freibad-Gartentages „sommerfit“ gemacht werden. Hierfür werden noch Helfer benötigt. Der erste Vorverkaufstag für Saisonkarten findet am 24. April von 10 bis 14 Uhr statt. Am 6. Mai werden die Vertreter des Fördervereins auf dem Bergneustädter Wochenmarkt vertreten sein.

 

Mit Sorgen blicken die Verantwortlichen auf die Gesetzesvorlage zum Schutz vor Manipulation an digitalen Grundaufzeichnungen. Nach jetzigem Stand muss der Verein für rund 20.000 Euro eine neue Kasse mit digitalem Aufzeichnungssystem anschaffen, obwohl die jetzige noch einwandfrei funktioniert. Auch aus diesem Grund ist der Verein dankbar für jede Spende oder das Engagement von Sponsoren. Ehrenamtliche Mitarbeiter für das Reinigungs- oder das Kassenteam werden ebenfalls noch gesucht. Kontaktdaten der Ansprechpartner sind unter https://www.freibad-bergneustadt.de/ zu finden.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.