LOKALMIX

Wartungs- statt Dreharbeiten: Sperrmauer wird später gesperrt

Red; 23.09.2020, 13:50 Uhr
Foto: Aggerverband.
LOKALMIX

Wartungs- statt Dreharbeiten: Sperrmauer wird später gesperrt

  • 0
Red; 23.09.2020, 13:50 Uhr
Gummersbach - Aggerverband muss Arbeiten an der Sperrmauer verschieben - Neuer Termin voraussichtlich im Oktober (AKTUALISIERT).

+++2. Meldung (Mittwoch, 23. September)+++

 

Die Wartungsarbeiten an der Sperrmauer der Aggertalsperre müssen verschoben werden, die angekündigte Wetterprognose sei zu unsicher für die geplanten Maßnahmen. Damit enfällt auch die Sperrung der L 337. Der Aggerverband kündigte an, die Maßnahme an einem Oktober-Wochenende nachzuholen, ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

 

+++1. Meldung (Donnerstag, 17. September)+++

 

Der Aggerverband wird am Samstag und Sonntag, 26. und 27. September, die L 337 im Bereich der Sperrmauer der Aggertalsperre aufgrund von Wartungsarbeiten für den gesamten Kraftfahrzeugverkehr sperren. Die Sperrung dauert laut Mitteilung von Samstag, 6 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr. Die Zufahrt zur Sperrmauer aus beiden Richtungen bleibt frei. Umleitungen werden ausgeschildert. Zuletzt war die Sperrmauer am 1. September für Dreharbeiten des  neuen Dortmunder Tatorts gesperrt.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG