LOKALMIX

Neue Vampirgeschichte

Red; 19.04.2020, 09:00 Uhr
Fotos: Renate Deutsch.
LOKALMIX

Neue Vampirgeschichte

  • 0
Red; 19.04.2020, 09:00 Uhr
Gummersbach – Der Autor Rolf Deutsch hat sein 14. Buch veröffentlicht.

Der Gummersbacher Autor Rolf Deutsch hat sein 14. Buch veröffentlicht. Es ist die zweite Fortsetzung einer Vampir-Geschichte und trägt den Titel „Larissa van Helsing III – Das Geheimnis von Transsylvanien“.

 

Die Geschichte beginnt im Jahre 1887. Nachdem Graf Dracula endgültig vernichtet wurde, wird ein Kind mit auffallend heller Hautfarbe, blutroten Lippen und langen, spitzen Zähnen geboren. Die Mutter starb während der Geburt. Einige Dorfbewohner wissen, dass dieses Kind von einem Vampir gezeugt wurde, und wollen dem Neugeborenen einen Holzpflock ins Herz schlagen, aber der Dorfpfarrer wehrt sich dagegen. Er und der Dorfschmied steckten das Kind in eine Kupfertruhe und bringen diese in eine Höhle, mitten in den Karpaten.

 

133 Jahre später bekommt die Ururururenkeltochter des Vampirjägers Abraham van Helsing, Larissa, ein geheimnisvolles Buch geschenkt, in dem die Ereignisse von damals dokumentiert wurden. Es klingt zwar wie eine erfundene Geschichte, aber Larissa fliegt mit ihrem Mann Thomas nach Siebenbürgen. Doch sie kommen zu spät, denn die Höhle wurde entdeckt und die Truhe geöffnet...

 

Während der Coronakrise spendet Rolf Deutsch die gesamten Verkaufseinnahmen seiner Taschenbücher und eBooks an das „Deutsche Rote Kreuz – Corona Nothilfefonds.

 

Larissa van Helsing III – Das Geheimnis von Transsylvanien - ISBN: 9789463985383.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG