LOKALMIX

"Loseblattsammlung": Neue Gruselgeschichten

Red; 17.10.2020, 11:55 Uhr
LOKALMIX

"Loseblattsammlung": Neue Gruselgeschichten

  • 0
Red; 17.10.2020, 11:55 Uhr
Wipperfürth - Autorenkreis stellt Werke kostenlos als E-Book zum Download zur Verfügung.

Der Wipperfürther Autorenkreis „Loseblattsammlung“ hat sein viertes E-Book herausgebracht. Es trägt den Titel "Wir schenken dir eine Gruselgeschichte“. Der dunklen Jahreszeit entsprechend und „Halloween“, der Nacht der Geister, Zombies und Werwölfen, geschuldet, haben die Autoren unterschiedliche Gruselstorys verfasst. Diese geisterhaften und düsteren Geschichten können kostenlos bei den bekannten Anbietern wie Thalia, Hugendubel, Weltbild, books.google.com, casadellibro.com und anderen heruntergeladen werden.

 

 

Das vierte E-Book, hat – wie auch die ersten drei, die teilweise mehrere hundert Mal heruntergeladen wurden – bereits begeisterte Leser gefunden.

Die Hoffnung der Autorenkreisesmitglieder hat sich nicht erfüllt, im Herbst die üblichen Aktivitäten wie das monatlich persönliche Treffen oder Veranstaltungen wieder aufnehmen zu können, da die aktuellen Corona-Situation dies bis auf Weiteres nicht zulasse, heißt es in der Mitteilung.

Stattdessen hat die „Loseblattsammlung“ zum Advent ein weiteres E-Book mit neuen, weihnachtlichen Geschichten geplant. Im vergangenen Jahr hatte das erste Buch „Wir schenken dir eine Weihnachtsgeschichte“ großen Zuspruch gefunden.

 

Unter loseblattsammlung.jimdosite.com/ stellen die Autoren sich und ihre Werke vor und werden irgendwann auch wieder ihre Veranstaltungstermine dort veröffentlichen.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu veröffentlichen.