LOKALMIX

Impfstelle bald nur noch montags und freitags geöffnet

Red; 23.05.2022, 12:57 Uhr
LOKALMIX

Impfstelle bald nur noch montags und freitags geöffnet

Red; 23.05.2022, 12:57 Uhr
Oberberg - Wegen der geringen Nachfrage passt die Kreisverwaltung die Öffnungszeiten in der Gummersbacher Impfstelle ab der nächsten Woche an.

Ab Montag, 30. Mai, öffnet die Impfstelle des Oberbergischen Kreis im Gummersbacher Einkaufszentrum „Bergischer Hof“ nur noch zweimal in der Woche (montags: 14 bis 19 Uhr, freitags: 10 bis 15 Uhr). Aufgrund der geringen Nachfrage nach Schutzimpfungen werde das Angebot weiter reduziert, nachdem zuletzt schon die Impfstellen in Waldbröl und Hückeswagen bis auf Weiteres geschlossen worden waren. „Der Oberbergische Kreis fährt sein Impfangebot derzeit bedarfsgerecht herunter, hält jedoch die Ressourcen vor, um das Angebot bei entsprechender Nachfrage wieder kurzfristig erhöhen zu können“, teilte eine Kreissprecherin mit.

Weitere Informationen unter www.obk.de/impfen.

 

WERBUNG
WERBUNG