LOKALES

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Red; 28.06.2020, 20:30 Uhr
LOKALES

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Red; 28.06.2020, 20:30 Uhr
Waldbröl - Am Sonntagnachmittag hat ein 23-jähriger Autofahrer in Spurkenbach einen 29-jährigen Motorradfahrer, der zusammen mit seiner 27-jährigen Sozia unterwegs war, übersehen.

Gegen 15:20 beabsichtigte der Pkw-Fahrer von einer Seitenstraße in die vorfahrtsberechtigte Siegstraße einzubiegen, um dann in Richtung Windeck weiterzufahren. Dabei übersah er ein aus Fahrtrichtung Windeck kommendes Motorrad. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 29-jährige Motorradfahrer aus Köln und seine 27-jährige Sozia wurden bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Krad musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Siegstraße für etwa zwei Stunden gesperrt.

WERBUNG