LOKALES

Diebe hatten es auf E-Bikes abgesehen

Red; 05.07.2020, 14:44 Uhr
LOKALES

Diebe hatten es auf E-Bikes abgesehen

Red; 05.07.2020, 14:44 Uhr
Oberberg – In Bergneustadt und Reichshof haben Unbekannte in dieser Woche Pedelecs gestohlen.

Aus einer Garage in Reichshof-Brüchermühle haben Unbekannte im Zeitraum zwischen Donnerstag, 15:30 Uhr, und Freitag, 9:40 Uhr, ein Pedelec gestohlen. Die Täter öffneten gewaltsam das elektronische Garagentor und stahlen ein weißes Pedelec der Marke "Haibike".

 

Auf die gleiche Marke hatten es Unbekannte in Bergneustadt-Wiedenest abgesehen. Dort entwendeten die Diebe am Samstag ein weißes E-Bike Das Rad war mit einem Fahrradschloss an einem Regenfallrohr eines Wohnhauses in der "Alte Straße" fixiert. Im Zeitraum zwischen Mitternacht und 12 Uhr entwendeten die Diebe das Rad.

 

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl beziehungsweise Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 99-0.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG