KARNEVAL

In der Sparkasse waren die Jecken los

Red; 23.02.2020, 20:05 Uhr
Fotos: Christian Melzer.
KARNEVAL

In der Sparkasse waren die Jecken los

  • 0
Red; 23.02.2020, 20:05 Uhr
Oberberg – Abordnungen der Karnevalsvereine besuchten das Geldinstitut.

Der Ründerother und der Bielsteiner Karnevalsverein sowie die Stephinchen aus Bergneustadt sind traditionell an Weiberfastnacht zugleich Gäste und Stars in den Sparkassen-Geschäftsstellen Gummersbach, Bergneustadt und Wiehl. Sie zeigten ihr Können und heizten die Stimmung bei Kunden und Mitarbeitern Die Aggerperlen und

Tanzmäuse zogen mit ihren Shows die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich.

 

WERBUNG

 

Jede Menge Orden gab’s für die närrischen Sparkassler auch, der Vorstand unterstützt mit dem „Sparkassen-Dreigestirn“ Frank Grebe, Dirk Steinbach und Thomas Roß seit vielen Jahren das karnevalistische Treiben im Geschäftsgebiet. Auch nach dem Auszug der Vereine aus der Sparkasse wurde dort noch kräftig weitergefeiert.

BILDERGALERIE

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG