Archiv

Erfolgreiche Jahreshauptversamlung bei der DLRG

lob; 30. Aug 2017, 16:25 Uhr
Bild: privat --- Lothar Feld wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft mit dem Mitgliedsehrenabzeichen in Gold ausgezeichnet.
ARCHIV

Erfolgreiche Jahreshauptversamlung bei der DLRG

lob; 30. Aug 2017, 16:25 Uhr
Gummersbach - Ehrungen und Wahlen standen auf der Tagesordnung der diesjährigen Hauptversammlung der DLRG.
Am Montag veranstaltete die DLRG Gummersbach ihre Jahreshauptversammlung. Marco Köppen wurde einstimmig zum stellvertretenden Leiter Einsatz gewählt, Debbie Rottes einheitlich zur stellvertretenden Ortsgruppenärztin votiert und Eberhard Steep zum Beauftragten ernannt. Neben den vielzähligen Wahlen, bleib allerdings auch Zeit für Ehrungen und Danksagungen. So wurde Lothar Feld für 65 Jahre Mitgliedschaft und seine Arbeit für die DLRG Gummersbach mit dem Mitgliedsehrenabzeichen in Gold ausgezeichnet. Zudem bedankte sich die Wasserrettungsorganisation bei ihrem Hauptsponsor GIZEH Raucherbedarf, für den Britta Baer, Assistentin der Geschäftsführung, stellvertedend vor Ort war. Ein weiteres Dankeschön ging an die Physiotherapie Hans-Jörg Muerth, die den DLRG seit letztem Jahr als Kooperationspartner unterstützt.
WERBUNG