Archiv

Lehrgang für Musikbegeisterte

ll; 18. Jan 2019, 14:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lehrgang für Musikbegeisterte

ll; 18. Jan 2019, 14:44 Uhr
Morsbach – Von Freitag, 8. Februar, bis Sonntag, 10. Februar, veranstaltet der Musikverein KLANGWERK ein Seminar für Dirigenten und Orchestermusiker - Anmeldung bis 1. Februar möglich.
Der Musikverein KLANGWERK Morsbach bietet in Zusammenarbeit mit dem Kreismusikverband Altenkirchen vom 8. bis 10. Februar einen Workshop für Dirigenten und (Blas-)Orchestermusiker an. Veranstaltungsorte sind die Kulturstätte Morsbach und der Proberaum des Musikvereins. Als Dozent wird Professor Johann Mösenbichler vor Ort sein. Mösenbichler ist neben seiner Dirigententätigkeit auch Universitätslehrer und bekam im vergangenen Jahr den Titel „Generalmusikdirektor der Bayerischen Polizei“ verliehen.

Die Plätze für Dirigenten sind bereits ausgebucht. Interessierte Musiker, die ein Blasorchester-Instrument spielen, können sich noch bis 1. Februar anmelden. Weitere Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen unter www.klangwerk-morsbach.de.