Archiv

Schutzengel auf dem Beifahrersitz

Red; 9. Dec 2018, 16:00 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Schutzengel auf dem Beifahrersitz

Red; 9. Dec 2018, 16:00 Uhr
Nümbrecht – Autofahrerin übersteht Überschlag mit nur leichten Verletzungen.
Bereits zum zweiten Mal an diesem Wochenende mussten die Rettungskräfte auf die Schlossstraße zwischen Nümbrecht und Kalkofen ausrücken. Nachdem in der Nacht auf Samstag ein Autofahrer betrunken von der Straße abkam (OA berichtete), überschlug sich eine Frau am Abend mit ihrem Wagen. Die Fahrerin war auf der abfallenden Strecke bei schlechten Wetterbedingungen unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über Auto verlor.

Der Wagen fuhr in eine Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Mit Unterstützung anderer Autofahrer gelang es der Frau, sich aus eigener Kraft zu befreien. Sie zog sich leichte Verletzungen zu. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Straße komplett. Die Feuerwehr Nümbrecht, die mit 15 Kameraden anrückte, leuchtete den Unglücksort aus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.