Archiv

Marc Zimmermann ist neuer Sprecher

Red; 10. Jul 2017, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Marc Zimmermann ist neuer Sprecher

Red; 10. Jul 2017, 11:25 Uhr
Wiehl - Umbesetzungen im Vorstand des Ortsverbands von Bündnis 90/Die Grünen in Wiehl.
Die Mitglieder des Ortsverbands von Bündnis 90/Die Grünen haben den alten Vorstand, Sprecherin Miriam Lang, Vertreterin Ricarda Weber, Kassierer Marc Zimmermann sowie die Beisitzer Georg Adam und Roswitha Köhlert, entlastet. Bei der Neuwahl wurde Zimmermann zum neuen Sprecher vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Ricarda Weber ist seine Stellvertreterin. Jürgen Körber übernimmt die Aufgabe des Kassierers aufgrund seiner sonstigen Aufgaben in der Fraktion kommissarisch. Roswitha Köhlert steigt als Beisitzerin aus, Georg Adam wurde als Beisitzer bestätigt. Zudem hat der Ortsverband die Positionen im Lenkungsausschuss zur Qualifizierung der Stadt Wiehl als Fair Trade-Stadt und zum Stadtentwicklungsprojekt „Umgestaltung der Wiehlaue“ an Barbara Degener sowie Marc Zimmermann vergeben.
  
WERBUNG