Archiv

Wie setze ich meine Honorarforderung durch?

jp; 20. Mar 2011, 19:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wie setze ich meine Honorarforderung durch?

jp; 20. Mar 2011, 19:59 Uhr
Oberberg – Der Kreis bietet am 12. April um 9 Uhr ein Tagesseminar für Existenzgründerinnen und Freiberuflerinnen an.
Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises bietet ein neues Ganztagsseminar für Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen an. Die Schulung läuft unter dem Titel "Honorarforderungen: Das bin ich mir wert" und findet am 12. April von 9 bis 16 Uhr im Gesundheitsamt, am Wiedenhof 1-3, statt. Trainerin Margit Stockdreher vermittelt in der Veranstaltung, wie sich Freiberuflerinnen bei Preisverhandlungen selbstbewusst beim Kunden präsentieren und Interesse wecken können. Zudem können individuelle Fragen im Anschluss an das Tagesseminar geklärt werden. Interessierte können sich bei Birgit Steuer von der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, Frau und Wirtschaft, unter Tel.: 02261/88 68 88 informieren und anmelden.  
WERBUNG