Archiv

Traktor-Gespann durchbrach Leitplanke

Red; 20. Apr 2019, 18:55 Uhr
Bilder: Feuerwehr Gummersbach.
ARCHIV

Traktor-Gespann durchbrach Leitplanke

Red; 20. Apr 2019, 18:55 Uhr
Gummersbach – In der vergangenen Nacht wurde der Fahrer eines Traktors leicht verletzt, als er aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in Lieberhausen von der Straße abkam.
Aus ungeklärter Ursache hat in der vergangenen Nacht gegen 1:40 Uhr ein Traktor mit Anhänger auf der abschüssigen Straße von Lieberhausen in Richtung Koversteiner Mühle die Leitplanke durchbrochen. Der Fahrer wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt und alarmierte selbst den Rettungsdienst, wie die Feuerwehr berichtete. Unterhalb der Straße verkeilte sich das Gespann in den Bäumen, der Hänger rutschte später weiter den Hang herunter und kam schließlich im Waldstück zum Stehen. Für die Bergung des verunglückten Fahrzeuges musste ein Kran angefordert werden. Die Löschgruppe Homert der Feuerwehr Gummersbach sorgte für die Ausleuchtung der Unfallstelle und kümmerte sich um die ausgetretenen Betriebsstoffe.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.