Archiv

Ruhige „Wohnlage“ mit Freigang gesucht

Red; 14. Mar 2019, 07:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ruhige „Wohnlage“ mit Freigang gesucht

Red; 14. Mar 2019, 07:30 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.

[Bild:privat.]

Kater Lucky konnte sich nach einem Umzug nicht mehr einleben und hat sich in seinem neuen Zuhause nie richtig wohl gefühlt. Nun sucht er einen neuen "Wirkungskreis". Bisher ist er noch etwas schüchtern, das lässt aber nach ruhigem Zureden nach – und Streicheleinheiten werden dann auch gerne angenommen. Für Lucky wünscht sich das Team des Wipperfürther Tierheims einen eher ruhigen Haushalt, wo er wieder Freigang genießen darf. Wer den Kater kennenlernen möchte, meldet sich im Tierheim Wipperfürth unter Tel.: 02267/37 70,  E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de. 

Steckbrief

Rasse: EKH

Geboren: 28. Juni 2006

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

Kastriert: ja

Im Tierheim seit: 2. März 2019

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.