Archiv

Industrie 4.0: Modernste LED-Beleuchtung aus Oberberg

Anzeige; 6. Mar 2019, 07:00 Uhr
Bilder: WSH GmbH, AVTTENTION --- Die LED-Beleuchtung der SCHWALBE arena wurde durch "Wir sind heller" realisiert.
ARCHIV

Industrie 4.0: Modernste LED-Beleuchtung aus Oberberg

Anzeige; 6. Mar 2019, 07:00 Uhr
Oberberg - Haben Sie schon umgestellt? Wenn nicht, wird es Zeit für ein Gespräch mit den Profis: Der Leuchtenhersteller „Wir sind heller“ bietet neben einem großen Portfolio kompetente Beratung und einen umfangreichen Service.
Beleuchtung für die Industrie: die Anwendungsfälle reichen von der Hallenbeleuchtung über gezielte Arbeitsplatzbeleuchtung, Bürobeleuchtung bis hin zur Parkplatzbeleuchtung. Jeder Arbeitsbereich hat seine eigenen Anforderungen. Eine unprofessionelle Beleuchtung frisst nicht nur zu viel Energie, sie kann auch massiv die Arbeit stören. Von schlechter Ausleuchtung und Schattenbildung bis hin zur Blendung ist hier alles möglich. Es schadet nicht, einen Profi zur Hilfe zu holen, der nicht nur Leuchten verkauft, sondern dem es an guter Beleuchtung und Beratung gelegen ist.

Für die Umsetzung einer optimalen Beleuchtung braucht es nicht nur Wissen um die Normen. Auch eine Portion Erfahrung und tiefere Kenntnis um Licht und Technik sind hilfreich. Von der Beleuchtungsstärke über Blendung, Montagearten, Lichtfarben, Lichtflimmern, Wärmemanagement oder Leuchtenmaterialien für speziellere Umgebungen bis zur Einbindung der Leuchten in eine Steuerung - Beleuchtung kann weit mehr erfordern, als die Montage der Leuchten. Ein gut ausgearbeitetes Beleuchtungskonzept eröffnet weitreichende Möglichkeiten und sichert den zufriedenstellenden Betrieb der Beleuchtung für Mitarbeiter und Eigentümer.

 
Teilweise kann es vorkommen, dass ein optimales Licht nicht mit Standardleuchten umgesetzt werden kann. Dann braucht es individuelle Lösungen, die spezielle Anforderungen erfüllen. Hier kommt der reine Leuchtenhändler an seine Grenzen. Um diese Anforderungen bedienen zu können, wird weiteres Knowhow benötigt. Ob vorhandene Leuchten angepasst oder eine komplette Leuchte neu designed wird - alles muss hinterher fein aufeinander abgestimmt sein, damit Effizienz, Licht, Langlebigkeit und Anwendbarkeit stimmen.

Es gibt viele Punkte, die schon bei der Planung beachtet werden sollten – ein weites Feld für Beleuchtungsprofis. Auf der Suche nach einem kompetenten Partner wird man auch hier im Oberbergischen fündig: Der Leuchtenhersteller „Wir sind heller“ bietet neben einem großen Portfolio kompetente Beratung und einen umfangreichen Service.



„Obwohl wir in ganz Deutschland unterwegs sind, freuen wir uns über jedes Projekt, das wir im Oberbergischen umsetzen, ganz besonders. Von der SCHWALBE arena, die Eissporthalle Wiehl über das Gumbala bis hin zu unzähligen Industriebetrieben - Licht von ‚Wir sind heller‘ ist Ihnen bestimmt schon einmal begegnet. Wir laden Sie gerne in unsere Ausstellungshalle in Bergneustadt ein“, so Philipp Niggemann, Geschäftsführer von „Wir sind heller“.

Beratung, Angebot, Installation, Service - die Kompetenzen von „Wir sind heller“ sind weit gefächert, wie man es von einem Profi für Industriebeleuchtungen erwarten kann.



Sie erreichen uns unter:
Tel: +49 (0)2261 789788-0
Fax: +49 (0)2261 789788-1
Mail: info@wirsindheller.de
Internet: www.wirsindheller.de

Oder in unseren Geschäftsräumen in der
Dörspestraße 2
51702 Bergneustadt.