Archiv

UNICEF sucht Engagierte für ein besonderes Projekt

ab; 22. Jan 2019, 10:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

UNICEF sucht Engagierte für ein besonderes Projekt

ab; 22. Jan 2019, 10:55 Uhr
Oberberg – Am 11. Mai führt das Kinderhilfswerk UNICEF in 100 Städten ein Theaterprojekt durch – Gesucht werden Freiwillige, die das Projekt vorbereiten und bekannt machen wollen.
UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UN), führt am 11. Mai in 100 deutschen Städten eine Theateraktion durch. Für die Organisation dieser Veranstaltung, über die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mehr verraten werden soll, werden noch engagierte Helfer gesucht. Ihre Aufgabe wird vor allem sein, Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und logistische Fragen zu klären. „Wer gern etwas Gutes tun möchte, aber keine langfristigen Verpflichtungen eingehen kann, ist hier genau richtig“, so Renate Koutawas von der UNICEF-Arbeitsgruppe Oberberg. Die Vorbereitungen beginnen jetzt und enden mit dem Aktionstag am 11. Mai. Wer neugierig geworden ist, wendet sich für weitere Informationen an Koutawas unter Tel.: 0175/68 66 770 oder E-Mail: info@oberberg.unicef.de.

www.oberberg.unicef.de