Archiv

Breite Unterstützung in der Bevölkerung

Red; 6. Dec 2018, 23:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Breite Unterstützung in der Bevölkerung

Red; 6. Dec 2018, 23:11 Uhr
Waldbröl - FDP Waldbröl warb auch am Nikolaustag für Abschaffung der Straßenbaubeiträge.
Auch am Nikolaustag warb der Ortsverband der FDP Waldbröl auf dem örtlichen Vieh- und Krammarkt mit Unterschriftenlisten für die Abschaffung der Straßenbaubeiträge in Nordrhein-Westfalen. „Besonders gefreut hat uns, dass nun auch die SPD Waldbröl diese Aktion unterstützt und erstmalig auf dem Waldbröler Markt für Unterschriften zur Abschaffung der Straßenbaubeiträge warb. Das zeigt uns, dass wir mit den durch uns in Waldbröl initiierten Aktionen in den letzten Wochen auch überparteiliche Unterstützung erhalten. Wir freuen uns, dass auch Sport-, Musik- und sonstige Bürgervereine diese Aktion unterstützen. Die FDP Waldbröl wird ihre erfolgreichen Aktionen konsequent fortführen“, erklärte der Fraktionsvorsitzende Herbert Greb.