Archiv

Frontalzusammenstoß: Zwei Erwachsene und ein Kind (1) verletzt

Red; 5. Dec 2018, 16:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frontalzusammenstoß: Zwei Erwachsene und ein Kind (1) verletzt

Red; 5. Dec 2018, 16:06 Uhr
Wiehl – Beim Abbiegen in Richtung Autobahn an der Anschlussstelle Bomig stieß eine 39-jährige Autofahrerin mit dem Wagen eines 22-Jährigen zusammen – Der Mann wurde schwer verletzte, die Frau und ihr Kind leicht.
Bei einem Verkehrsunfall, der sich heute gegen gegen 9:30 Uhr an der Autobahnauffahrt in Wiehl-Bomig ereignete, wurden laut Polizei drei Menschen verletzt. Eine 39-jährige Autofahrerin aus Lindlar fuhr aus Richtung Wiehl kommend auf der L 305 und wollte an der Anschlussstelle Wiehl-Bomig auf die Autobahn in Richtung Köln auffahren. Beim Abbiegen stieß sie frontal mit dem Wagen eines 22-Jährigen aus Freudenberg zusammen, der ihr in Richtung Wiehl fahrend entgegen kam. Laut Polizei erlitt der 22-Jährige dabei schwere, die 39-Jährige und ihr einjähriger Sohn leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten die Verletzten in ein Krankenhaus; die schwer beschädigten Autos wurden abgeschleppt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.