Archiv

Kater Nero: Ein Freigeist, der auch mal gerne schmust

Red; 6. Dec 2018, 06:34 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Kater Nero: Ein Freigeist, der auch mal gerne schmust

Red; 6. Dec 2018, 06:34 Uhr
Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Kater Nero wurde schon einmal vermittelt, kam aber ins Tierheim zurück, weil er mit der Haltung nur in der Wohnung nicht klarkam. Langhaar-Mix Nero wünscht sich Freigang – und das ohne Kompromisse. Er ist ein lieber und verschmuster Kater, der gerne die Nähe zu seinen Menschen sucht, aber auch zeigt, wann er genug hat. Andere Katzen werden nach Sympathie ausgesucht. Für Nero wünscht sich das Tierheim-Team Menschen, die ihm den Freigang geben, den er braucht. Falls es Kinder in der Familie gibt, sollten diese schon größer sein. Wer Nero kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.

Steckbrief:

Name: Nero

Rasse: Langhaar-Mix

Geboren: 31.8.2016

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

Kastriert: ja

Im Tierheim seit: 28.11.2018

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.