Archiv

Zwei schwere Unfälle wegen Straßenglätte

Red; 31. Dec 2016, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei schwere Unfälle wegen Straßenglätte

Red; 31. Dec 2016, 13:45 Uhr
Oberberg – Autofahrer überschlägt sich in Nümbrecht – Junge Frau rutscht bei Gummersbach frontal in entgegenkommendes Wohnmobil.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Gouvieuxstraße in Nümbrecht hat sich ein 20-Jähriger am Freitagmittag leichte Verletzungen zugezogen. Er hatte um 12:45 Uhr in einer Rechtskurve auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verloren. In der Folge kam er von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug, das auf dem Dach liegen blieb. Der Mann konnte sich selbstständig aus seinem Wagen befreien. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden.

Bei einem weiteren Unfall auf der Niedernhagener Straße bei Gummersbach hat sich gestern Nachmittag eine 25-jährige Wipperfürtherin schwere verletzt. Die junge Frau war um 16:50 Uhr mit ihrem Auto in Richtung Marienheide unterwegs, als sie in Höhe der Einmündung Talbeckestraße in einer Kurve auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verlor und mit einem entgegenkommenden Wohnmobil kollidierte. Während dessen Fahrer, ein 57-jährige Mann aus Morsbach, unverletzt blieb, erlitt die 25-Jährige schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.