Archiv

KG Denklingen startet am 11.11. in die neue Session

Red; 31. Oct 2016, 15:51 Uhr
ARCHIV

KG Denklingen startet am 11.11. in die neue Session

Red; 31. Oct 2016, 15:51 Uhr
Reichshof – Das neue Prinzenpaar Ralf II. und Jutta werden im Rathaus erstmals öffentlich vorgestellt - Vorverkauf für Sommer-Open-Air 2017 mit Cat Ballou und Bläck Fööss beginnt am 1. Dezember.
Entgegen der sonstigen Gepflogenheit, schon ein paar Tage früher die fünfte Jahreszeit zu begrüßen, startet die KG Rot-Weiß Denklingen in diesem Jahr mit einer „Punktlandung“ am 11.11. in die Session. Ab 19:11 Uhr steigt im Denklinger Rathausfoyer die  diesjährige „Sessionseröffnung“, bei dem man mit vielen Jecken und befreundeten Vereinen feiert. Erstmals werden bei dieser Gelegenheit die neuen Tollitäten Prinz Ralf II. aus dem Hause Kolodziej und seine Prinzessin und Ehefrau Jutta der Öffentlichkeit präsentiert.


Im Rahmen der traditionellen „Brauhaustour“ stimmten sich die Denklinger Jecken inklusive dem neuen Prinzenpaar mit ihrem  Hofstaat schon einmal ein.  Die KG Denklingen war wieder mit großer Abordnung beim Mitsingkonzert von Björn Heuser zu Gast. Nach diesem „Trainingslager“ können die  jecken Tage kommen. Björn Heuser, der bereits häufiger an der Klus zu Gast war, freute sich über den Besuch aus Denklingen.   In diesen Tagen startet im Übrigen auch der Vorverkauf  für die 2. „Kölsche Nacht“, das große kölsche Sommer-Open-Air der KG Rot-Weiß Denklingen. Am Samstag, 8. Juli 2017 werden Cat ballou und die Bläck Fööss im Burghof in Denklingen spielen. Tickets zum Preis von 20 € gibt es ab 1. Dezember  bei Getränke Felbinger, Hauptstraße 26 28, 51580 Reichshof-Denklingen, Tel. 022 96/90 318 oder über die Homepage der KG Rot-Weiß Denklingen (www.kg-rot-weiss-denklingen.de).