Archiv

Beim Linksabbiegen krachte es

Red; 7. May 2012, 17:05 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Beim Linksabbiegen krachte es

Red; 7. May 2012, 17:05 Uhr
Gummersbach – Auf der Dümmlinghauser Straße kollidierten gestern Morgen zwei Autos frontal miteinander – Gummersbacherin wurde leicht verletzt.
Eine 24-jährige Gummersbacherin hat sich am Sonntagmorgen bei einem Unfall in Gummersbach-Bernberg leichte Verletzungen zugezogen. Um 8:50 Uhr war sie mit ihrem Auto auf der Dümmlinghauser Straße in Richtung Dümmlinghausen unterwegs. Ihr entgegen fuhr eine 18-Jährige aus Reichshof, die sich auf dem Linksabbiegerstreifen eingeordnet hatte und den in den Südring abbieten wollte. Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die 24-Jährige musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.