Archiv

Angekommen

Anzeige; 7. Jan 2019, 07:00 Uhr
Bild: Katharina Hein.
ARCHIV

Angekommen

Anzeige; 7. Jan 2019, 07:00 Uhr
Oberberg - Nach über zweieinhalb Jahren mit einem eigenen Immobilienbüro haben sich Christian Borch und sein Team fest in der Region etabliert - 30 vermittelte Immobilien im vergangenen Jahr belegen den Erfolg.
Nach langjähriger Tätigkeit als Immobilienkaufmann in Oberberg und dem berufsbegleitenden Studium sowie mehreren Weiterbildungen eröffnete ich im April 2016 mein eigenes Immobilienbüro - Immobilien Christian Borch in Wiehl-Bielstein.

Schnell konnte ich zusammen mit meinem professionellen Team einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen und wir sind inzwischen fest in der Region etabliert.

Im vergangenen Jahr haben wir bereits über 30 Immobilien vermittelt - da müssen wir uns als freies Immobilienunternehmen wohl nicht verstecken!



Unser Erfolg?
Persönliches Engagement, Einfühlungsvermögen, individueller Service und hohes berufliches Fachwissen kennzeichnen uns und begeistern immer wieder unsere Kunden.

Profitieren auch Sie von unserem Erfolg – Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Christian Borch und Team

Immobilien Christian Borch   
Bielsteiner Straße 103      
51674 Wiehl-Bielstein
Tel: 02262/717 98 37
Fax: 02262/717 98 39  
E-Mail: info@immobilien-borch.de  
Internet: www.immobilien-borch.de

Geschäftsführer Christian Borch  
Dipl. Immobilienwirt DIA
Immobilienfachwirt IHK