Archiv

TuS Kempershöhe ehrte langjährige Vereinsmitglieder

Red; 3. May 2018, 14:30 Uhr
Bild: privat --- Abzeichen und Ehrungen beim TuS Kempershöhe.
ARCHIV

TuS Kempershöhe ehrte langjährige Vereinsmitglieder

Red; 3. May 2018, 14:30 Uhr
Marienheide – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung ehrte der TuS Kempershöhe treue Vereinsmitglieder – Sportabzeichen konnte 23 Mal verliehen werden.
Der Rückblick auf das Geschäftsjahr 2017, Sportberichte, Ehrungen und die Terminvorschau standen auf dem Programm der diesjährigen Mitgliederversammlung des TuS Kemperhöhe. Berichtet wurde, dass die Übungsstunden im Bereich Kinder und Erwachsene gut besucht werden und durch die Fortschreibung der Zertifizierung auch weiterhin wöchentlich ,,Reha Sport‘‘ angeboten werden kann. Dieses Angebot kann auch von Nicht-Mitgliedern genutzt werden. Bereits im vergangenen Jahr konnte der TuS Kempershöhe in neue Sportgeräte und Zubehör für Kinder- und Seniorensport investieren. Zudem konnte auch in die Beschaffung von neuen Einrichtungsgegenständen und Arbeitsgeräten investiert werden. Für dieses Jahr ist die Errichtung einer kleinen Kletterwand für Kinder vorgesehen.  



Dem Vorstand wurde einstimmig die Entlastung erteilt. Die 1. Vorsitzende Marita Cronenberg bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern und Helfern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Die Mitgliederversammlung stimmte einer Satzungsänderung zu – diese wird die Einberufung zur Mitgliederversammlung erleichtern und erspart Portogebühren, denn zukünftig erfolgt die Information über Rundblick, Aushang und Internetseite. Gleich 23 Mal konnte Thomas Steinert, Sportwart beim TuS Kempershöhe, das Sportabzeichen an Vereinsmitglieder verleihen, daneben wurden vier Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Sportabzeichen - Jugend:

Bronze: Angelo Zacchini, Joe Manz, Pia Manz, Moritz Woeste

Silber: Finja Bitter, Jan-Luca Schlünder, Max Woeste, Anna Lena Woeste, Jana Steinert

Gold: Phil Steinert

Sportabzeichen - Erwachsene:

Bronze: Marita Cronenberg

Silber: Christoph Schlünder, Diana Goller-Woeste, Sarah Bitter, Dominic Bitter, Julian Küpper, Simone Zacchini

Gold: Gudrun Küpper, Alexander Steinert, Ute Schmitz, Petra Niehus, Daniela Steinert, Thomas Steinert

Ehrungen 2018:

Michael Schmitz (50 Jahre), Sonja Kampmann (40 Jahre), Claudia Huppertz (25 Jahre) und Marion Lichtinghagen (25 Jahre).
WERBUNG