Archiv

Trennung von zwei Leistungsträgern

lo; 22. Jan 2019, 21:05 Uhr
ARCHIV

Trennung von zwei Leistungsträgern

lo; 22. Jan 2019, 21:05 Uhr
Lindlar - Torwart Sascha Nußbaum und Außenverteidiger Dennis Weis werden ab sofort nicht mehr für den Bezirksligisten Eintracht Hohkeppel auflaufen.

[Bilder: Michael Kleinjung --- Ihre Zeit in Hohkeppel ist abgelaufen: Dennis Weis (li.) und Sascha Nußbaum.]

Bezirksligist Eintracht Hohkeppel hat sich mit sofortiger Wirkung von Sascha Nußbaum und Dennis Weis getrennt. „Zwischen den Trainern, der sportlichen Leitung und den Spielern gab es unterschiedliche Auffassungen, was die Vereinsphilosophie angeht“, bestätigte der sportliche Leiter Kevin Theisen den Abschied des Duos, das zweifelsohne zu den Leistungsträgern bei den aufstiegsambitionierten Hohkeppelern gehörte.

Nußbaum war seit seinem Wechsel vom TuS Lindlar im Jahr 2015 die Nummer eins im Eintracht-Kasten, Linksverteidiger Weis kam im vergangenen Sommer vom Mittelrheinligisten SV Bergisch Gladbach 09 und erzielte in der Hinrunde die meisten Treffer aller SVE-Akteure. „Wir wünschen den beiden alles Gute und danken ihnen für ihren Einsatz. Für uns ist das ein herber Verlust, aber das Sportliche zählt eben nicht allein“, erklärte Theisen.