Archiv

Erster Formtest bei eisigen Temperaturen

Red; 22. Jan 2019, 11:12 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Erster Formtest bei eisigen Temperaturen

Red; 22. Jan 2019, 11:12 Uhr
Lindlar – Die Sommerbiathleten des Schützenvereins Lindlar reisten zum Vergleichswettkampf nach Neuss-Reuschenberg und verteidigten den Titel.
Bei winterlichen Bedingungen fuhren die Sommerbiathleten des Schützenvereins Lindlar zum befreundeten Biathlonverein Neuss-Reuschenberg. Eigentlich beginnt die Wettkampfsaison für die Sommerbiathleten erst Ende März, aber schon 2018 hatten die Neusser im Januar zu einem Vergleichswettkampf eingeladen. Bei eisigen Temperaturen gaben die Lindlarer Athleten sowohl auf der Laufstrecke als auch am Schießstand ihr Bestes und gewannen wie im Vorjahr die Gesamtwertung. Sieger in ihren Klassen wurden Nils Bischof, Greta Klumpe, Tobias Althausen, Mona Brückmann, Marc Bischof, Elian Schroeter Norbert Wolf und Betina Brückmann. Platz zwei errangen Lunis Richter, Leonie Huth, Tobias Müller und Frederik Nellen. Neuzugang Moritz Wall freute sich nach seinem ersten Wettkampf in der Kinder-Laserklasse über Platz fünf.