Archiv

FVM-Endrunden in Eckenhagen

Red; 21. Jan 2019, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

FVM-Endrunden in Eckenhagen

Red; 21. Jan 2019, 11:50 Uhr
Oberberg - Mannschaften aus dem gesamten Verbandsgebiet nehmen am kommenden Wochenende am FVM-Futsal-Cup der A- und E-Juniorinnen in der Sporthalle Eckenhagen teil - Ein Startplatz ist noch frei.
Am nächsten Wochenende stehen in der Sporthalle Eckenhagen zwei Titelentscheidungen auf dem Programm. Der Fußballverband Mittelrhein veranstaltet dort die Endrunden des Futsal-Cups in den Juniorinnen-Altersklassen U19 und U11. Hierfür konnten sich interessierte Mannschaften aus dem gesamten Verbandsgebiet freiwillig anmelden. Die älteren Fußballerinnen betreten am Samstag, 26. Januar, ab 10 Uhr das Parkett und ermitteln einen neuen Sieger, da Titelverteidiger SG Erfthöhen nicht vertreten sein wird. Aus dem Oberbergischen sind der TuS Homburg-Bröltal und die SG Thier/Lindlar mit dabei. Ein Startplatz ist noch frei und kann kurzfristig noch vergeben werden. Anmeldungen nimmt der Mädchenfußballbeauftragte des Fußballkreises Berg, Karl Fassbender, entgegen (Tel.: 02763/62 31, karl.fassbender@fvm.de). Bei den E-Juniorinnen, die am Sonntag ab 10:30 Uhr spielen, nimmt die SG Thier/Lindlar teil.       

Spielplan A-Juniorinnen

Spielplan E-Juniorinnen