Archiv

Asbachtal verlängert mit Erfolgscoach

nh; 14. Jan 2019, 11:30 Uhr
Oberberg Aktuell
Archivbild: Josef Zarbl.
ARCHIV

Asbachtal verlängert mit Erfolgscoach

nh; 14. Jan 2019, 11:30 Uhr
Reichshof - Nach einer überragenden Hinserie stehen die Sportfreunde auf Rang zwei in der Kreisliga B Staffel 3 - Verein verlängert vorzeitig mit Trainer Thomas Engelbert.
Im vergangenen Sommer trat Thomas Engelbert (Bild) seine Arbeit bei den Sportfreunden Asbachtal an. Mit elf Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen ist die Bilanz des neuen Trainers mehr als ordentlich. „Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden“, verweist Asbachtals Geschäftsführer Michael Kuhn auf die Tabelle, die die Sportfreunde in der Winterpause auf Rang zwei führt. „Da ist eine Verlängerung zwangsläufig.“ Engelbert hatte nach mehreren Jahren bei Ligakonkurrent RS 19 Waldbröl in der Saison 2017/2018 eine Pause eingelegt, ehe er erfolgreich das Amt bei den Asbachtalern übernahm.