Archiv

230 Kufenkünstler in Aktion

Red; 2. Jan 2019, 17:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

230 Kufenkünstler in Aktion

Red; 2. Jan 2019, 17:05 Uhr
Wiehl - Eiskunstlaufabteilung des TuS Wiehl ESC richtet am 11. und 12. Januar zum 26. Mal den Wiehlpokal in der Eissporthalle aus.
Am 11. und 12. Januar 2019 findet der Wiehlpokal in der Eissporthalle Wiehl statt. Das ist einer der wenigen Eiskunstlauf-Wettbewerbe in Nordrhein-Westfalen, der alle Wettbewerbskategorien anbietet, so dass den Zuschauern eine breite Leistungspalette geboten wurde. Es gehen Kinder an den Start, die ihre ersten Wettbewerbserfahrungen machen, bis hin zu Leistungsläufern, die in ihren Küren bereits Dreifachsprünge zeigen. Zum 26. Mal richtet die Eiskunstlaufabteilung des TuS Wiehl ESC den Wiehlpokal aus. Rund 230 Eiskunstläufer aus NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen werden erwartet. Viele fleißige Helfer sind tagelang mit der Vorbereitung für den Traditionswettbewerb beschäftigt.

An beiden Tagen fällt die öffentliche Laufzeit aus, auch am Samstagabend gibt es keine Eisdisco.