Archiv

Zweimal Rang vier für Marvin Müller

Red; 6. Oct 2014, 09:34 Uhr
Bild: privat --- Holte zwei vierte Plätze: Marvin Müller.
ARCHIV

Zweimal Rang vier für Marvin Müller

Red; 6. Oct 2014, 09:34 Uhr
Engelskirchen – Letztmalig startete der Engelskirchener Nachwuchsfahrer in Grevenbroich in der 65 ccm-Klasse.
Beim Grevenbroich-MX Cup belegte Marvin Müller im letzten Lauf 2014 zweimal Platz 4 in den Läufen und der Gesamtwertung des Tages. Zwei Fehler freie Läufe legte der Engelskirchener Motocross-Fahrer hin. Bei den Starts war Marvin von Beginn an vorne dabei. Im zweiten Lauf lag er sogar kurz nach dem Start auf Platz zwei, leider konnte er das Tempo nicht mitgehen, da das Team   bei der Übersetzung zu kurz gegriffen hatte. So fehlte Müller die Kraft am Hinterrad. Marvins Leistung Kurve ist Scheller gestiegen als wir es erwartet hatten einzig fehlte ihm die Kraft am Hinterrad. Im Gesamtergebnis 2014 im MX-Cup belegte Marvin Müller trotz drei fehlender Rennen durch Termin-Überschneidungen mit Europameisterschaftsläufen mit nur fünf Punkten Rückstand Platz 5.