Archiv

Mit Kampfgeist auf Platz 14

Red; 30. Sep 2014, 15:52 Uhr
Bild: privat --- Marvin Müller zeigte im letzten Saisonrennen eine tadellose Leistung.
ARCHIV

Mit Kampfgeist auf Platz 14

Red; 30. Sep 2014, 15:52 Uhr
Engelskirchen – Marvin Müller bestritt das letzte Saisonrennen bei der Deutschen Motocross-Meisterschaft der 65 ccm-Klasse.
Mit einer großen Leistungssteigerung im Verlauf des letzten Rennens der Saison verabschiedet sich Motocrosser Marvin Müller aus der 65 ccm Klasse in Richtung 85 ccm. Mit Platz 15 in Lauf eins und Platz 14 in Lauf zwei in Lugau konnte sich der Nachwuchsfahrer in der Meisterschaft noch einmal zwei Plätze nach vorn auf Gesamt-Platz 14 schieben. Im ersten Lauf hatte Müller einen guten Start, konnte aber zunächst das Tempo nicht mitgehen, Platz 15 war jedoch auch nie gefährdet. Im zweiten Rennen platzierte er sich zunächst in den Top-Ten, ein stürzender Fahrer hielt ihn jedoch auf und Marvin Müller fiel auf Rang 17 zurück. Mit einer Aufholjagd schafft er Platz 14, nur sieben Sekunden hinter Platz 10.