Archiv

Schwarzen Roller mit Helmkoffer gestohlen

Red; 17. Jan 2019, 12:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwarzen Roller mit Helmkoffer gestohlen

Red; 17. Jan 2019, 12:52 Uhr
Waldbröl – Am vergangenen Sonntag wurde ein Motorroller mit dem Kennzeichen 906LSF geklaut.
Wie die Polizei heute mitteilte, wurde am vergangenen Sonntagabend ein schwarzer Motorroller mit dem Versicherungskennzeichen 906LSF in der Brölbahnstraße in Waldbröl gestohlen. Die Geschädigte hatte den Roller gegen 18 Uhr an einem Kaufhaus im Bereich von Müllcontainern abgestellt. Als sie kurz vor Mitternacht an die Stelle zurückkehrte, war der Roller verschwunden. Hinweise zum Verbleib des Rollers, an dessen Heck sich ein Helmkoffer befindet, nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.