Archiv

Mehrere Scheiben zerstört

Red; 19. Nov 2018, 12:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mehrere Scheiben zerstört

Red; 19. Nov 2018, 12:43 Uhr
Waldbröl - Serie von Sachbeschädigungen in Waldbröl setzt sich fort.
Am vergangenen Wochenende haben Randalierer an der Nümbrechter Straße die Scheiben eines Bushaltestellenhäuschens und eines Baggers zerstört. Bemerkt hatte die Schäden ein Bauarbeiter, als er am Montagmorgen zur Arbeit erschien. Ebenfalls wegen kaputter Scheiben hat die Polizei zwei weitere Anzeigen in der Bahnhofstraße aufgenommen; auch hier waren Baustellenfahrzeuge betroffen. Seit Mai dieses Jahres sind bereits zehn weitere Fälle von Sachbeschädigungen gleicher Art im Waldbröler Stadtgebiet angezeigt worden. Hinweise an die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.