Archiv

Ehrungen beim TuS Weiershagen

Red; 17. Apr 2007, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ehrungen beim TuS Weiershagen

Red; 17. Apr 2007, 00:00 Uhr
(Red./2.4.2007-15:45) Wiehl – Der TuS Weiershagen-Forst 08 hielt in der vergangenen Woche seine Hauptversammlung ab. Neben der Wahl des neuen Vorstandes, wurden auch langjährige Vereinsmitglieder geehrt.
[Bild: Privat - Wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt: Therese Theis und Horst Kerper]

Die Abteilungsleiter informierten die Mitglieder über das Geschehen. Die Bereiche Fußball, Karate, Leichtathletik, Tischtennis, Turnen und Volleyball waren in der Runde vertreten. Marion Mischke gab ihr Amt als Tischtennis-Abteilungsleiterin an Kurt Mazari ab. Zudem wurde das bisherige Angebot durch die neue Abteilung „Body Stiling“ ergänzt, die seit Januar 2007 angeboten wird. Unter der Leitung von Martina Tessarolo nehmen momentan 12 Mitglieder an dem Programm teil.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Ralph Bonfanti
2. Vorsitzende Melanie Schmidt
3. Vorsitzender Peter Lück
Geschäftsführer Ulrich Knips
Kassenwart Arnold Truetsch
Sozialwart Dirk Dreibholz
Jugendwartin Christina Falk (bis Mai 2007 kommissarisch Ulrich Knips)
Öffentlichkeitsarbeit Britta Michaelis

Im Anschluss an die Vorstandswahlen wurden die Termine für 2007 vorgestellt und ein erster Blick in das kommende Jahr geworfen. Dann wird der Verein nämlich sein 100-jähriges Bestehen feiern. Auf dem Programm steht, neben dem Festkommerz im August nächsten Jahres, die Teilnahme am Rosenmontagszugs in Bielstein, die Jugend-Disco, das „Turnerkränzchen“ und der Frühschoppen- und Familientag.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

25-jährige Mitgliedschaft
Holmer Luther, Achim Wagener

40-jährige Mitgliedschaft
Horst Kerper, Therese Theis

50-jährige Mitgliedschaft
Manfred Hans, Klaus Söhnchen.

WERBUNG