Archiv

Elke Burgmer mit Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Red; 30. Dec 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Elke Burgmer mit Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Red; 30. Dec 2008, 00:00 Uhr
(Red./15.12.2008-15:15) Lindlar - Trainerin von Eintracht Hohkeppel wurde für ihr Engagement vom Fußballkreis Berg geehrt.
Im Rahmen einer würdigen Feier wurde Elke Burgmer von Detlef Baldauf, 2. Vorsitzender des Fußballkreises Berg, mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Burgmer erhielt die Ehrung für ihr außergewöhnliches Engagement bei der Verknüpfung von Schule und Sportverein, das rechtzeitige Heranführen von Kindern zum Sport und für die von ihr gesetzten Impulse im Mädchenfußball. Neben dem obligatorischen Ehrenteller gab es für Burgmer zwei Eintrittskarten für das Bundesligaspiel Leverkusen gegen Cottbus, ein verlängertes Wochenende in Cottbus (Sportschule des Landes Brandenburg). Zudem darf sie ein Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft besuchen. Von ihren Schützlingen erhielt sie eine selbstgebastelte Urkunde und einen Pokal.

WERBUNG