Archiv

Sieg um Sieg für Chantal Klein

Red; 30. Apr 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sieg um Sieg für Chantal Klein

Red; 30. Apr 2008, 00:00 Uhr
(Red./15.4.2008-13:50) Waldbröl - Die junge Schwimmerin war bei den Schwimmfesten in Werdohl und Drolshagen einmal mehr die überragende Athletin des SV Waldbröl.
[Bild: privat --- Die Pokalsieger Nicole Baldamus, Chantal Klein, und Dennis Fischer (v.l.).]

Sowohl in Werdohl (fünf Erfolge) als auch in Drolshagen (neun Erfolge) war Chantal Klein (Jahrgang 1998) in allen Disziplinen nicht zu schlagen und verbesserte sogar noch einige persönliche Bestleistungen. In Werdohl erreichte zudem Elena Stausberg (1996) über 50 Meter Brust den zweiten Platz, die 4x 50 Meter Lagenstaffel (Carolin Zillig, Maike Schmidt, Chantal Klein und Sarah Meusel) freute sich über Rang drei. In der Drolshagener Jahrgangspokalwertung konnten außer Klein auch Nicole Baldamus (1990) und Dennis Fischer (1992) den Pokal für den ersten Platz mit nach Hause nehmen. Insgesamt gab es für die Waldbröler Schwimmer 19 erste, 15 zweite und 13 dritte Plätze. Die 8x50 Meter Mixed-Freistilstaffel mobilisierte zum Abschluss noch einmal alle Kräfte und schwamm auf den dritten Rang.

WERBUNG