Archiv

"Concordia-Jubilare" vom Sängerkreis Oberberg geehrt

Red; 28. Mar 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

"Concordia-Jubilare" vom Sängerkreis Oberberg geehrt

Red; 28. Mar 2008, 00:00 Uhr
(Red./13.3.2008-14:15) Morsbach - Gleich fünf Mitglieder des MGV "Concordia" wurden auf der zentralen Ehrung des Sängerkreises Oberbergisch Land in Bielstein für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet.
[Bilder: privat --- Heinz Stockhausen (re.) mit den Geehrten.]

Die beiden jungen Sänger Christian Braun und Michael Deipenbrock erhielten für fünf beziehungsweise zehn Jahre aktives Singen im Chor die Jugendehrennadel in Bronze und Silber mit Urkunde.

[Hans Hombach (li.) singt seit 60 Jahren für die "Concordia".]

Horst Schäfer und der 2. Vorsitzende Helmut Reifenrath singen nun schon 40 Jahre aktiv in der „Concordia“. Sie erhielten aus der Hand des Vorsitzenden des Sängerkreises Oberbergisch Land Friedrich Steinberg die goldene Ehrennadel des Chorverbandes NRW mit Urkunde. Hans Hombach ist inzwischen schon 60 Jahre - davon 20 als Geschäftsführer - der „Concordia“ treu. Ihn ehrte der Sängerkreis mit der großen goldenen Ehrennadel des deutschen Chorverbandes mit Urkunde. Der mitgereiste Vorsitzende Heinz Stockhausen nahm die Gelegenheit wahr, den treuen Sangesbrüdern der „Concordia“ die herzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

WERBUNG