Archiv

Mitglieder- Versammlung der CDU Lindlar: Stephan Ditger bleibt Vorsitzender

Red; 2. Nov 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mitglieder- Versammlung der CDU Lindlar: Stephan Ditger bleibt Vorsitzender

Red; 2. Nov 2006, 00:00 Uhr
(Red./18.10.2006-13:20) Lindlar - Bei der letzten Mitglieder- Versammlung der CDU Lindlar standen die Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt.
Während der Wahlen berichtete Peter Biesenbach von der Arbeit der Landesregierung in Düsseldorf. Nach der Wahl setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: Vorsitzender ist Stephan Ditger mit seinen Stellvertretern Gerd Werner, Thomas Willmer und Herbert Klee, zum Kassierer wurde Dieter Strauß gewählt, seine Vertreterin ist Brigitte Hochscherf, Schriftführer ist Christoph Sax mit Stellvertreterin Beate Stolte sowie den Beisitzern Ortwin Walter, Elisabeth Broich, Werner Sülzer, Hans Schmitz und Eckhard Puschatzki. Die Pressearbeit übernimmt weiterhin Armin Brückmann.

Der „alte“ und neue Vorsitzende dankte allen Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit der letzten Jahre sowie für den engagierten Einsatz in den vergangenen Wahlkämpfen. Sein Ziel ist es zukünftig, die Bürgernähe zu stärken und die politische Arbeit der CDU stärker zu kommunizieren. „Die Arbeit der CDU mit seinen guten Ergebnissen soll den Lindlarer Bürgern stärker bewusst werden“, so Ditger. Dies verspricht er sich ebenfalls von der Landes- und Bundespolitik. Ebenfalls wählte die Versammlung die Delegierten zum Kreisparteitag der CDU Oberberg im November.

WERBUNG