Archiv

Volksbank Lindlar übergibt iPod an glückliche Gewinnerin des Gewinnsparens

Red; 12. Aug 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Volksbank Lindlar übergibt iPod an glückliche Gewinnerin des Gewinnsparens

Red; 12. Aug 2006, 00:00 Uhr
(Red./28.7.2006-13:05) Lindlar – Über 500 Teilnehmer hatten sich am Gewinnspar Preisausschreiben 2006 beteiligt und auf den großen Wurf, eine A 4 Cabriolet, gehofft.
[Bild: privat --- Adelheid Müller-Prinz (links) freut sich sichtlich über den neuen iPod, der ihr von Kundenberaterin Heike Schüttler übergeben wurde.]

Große Freude herrschte bei Adelheid Müller-Prinz aus Lindlar als sie in der Geschäftsstelle der Volksbank in Lindlar aus den Händen der Kundenberaterin Heike Schüttler einen neuen MP3-Player iPod von Apple überreicht bekam. Das innovative Gerät im Westentaschenformat, das bis zu 7.500 Lieder oder 150 Stunden Videomaterial speichern und abspielen kann, war einer von 200 Preisen des Gewinnspar Preisausschreibens 2006, an dem über 80.000 Kunden von Volks- und Raiffeisenbanken im Frühjahr teilgenommen hatten.

Bei der Volksbank Wipperfürth – Lindlar hatten knapp über 500 Teilnehmer ihren Lösungsabschnitt eingereicht und auf den Hauptgewinn, einen Audi A4 Cabriolet, gehofft. Im Monat nehmen weit über zweitausend Kunden der Volksbanken regelmäßig am Gewinnsparen teil und hoffen, bei der monatlichen Verlosung, den Hauptgewinn von 100.000 Euro oder einen von zwei VW EOS Cabriolet zu gewinnen. Ein Los kostet 5 Euro, 4 Euro davon werden gespart, 1 Euro ist der Spieleinsatz.

WERBUNG