Archiv

Hauptversammlung des TuS Kempershöhe: Mitglieder geehrt

iw; 13. Apr 2005, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hauptversammlung des TuS Kempershöhe: Mitglieder geehrt

iw; 13. Apr 2005, 00:00 Uhr
(iw/29.3.2005-15:30) Marienheide-Kempershöhe - Auf der Versammlung des Turn- und Sportvereins Kempershöhe standen Vorstandswahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung.
[Bild: privat --- Über ein Sportabzeichen konnten sich auch schon die jungen Mitglieder des TuS Kempershöhe freuen.]

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TuS Kempershöhe wurde der ehemalige Vorsitzende Sigfried Löwe zum Versammlungsleiter gewählt, bei den anstehenden Vorstandswahlen kam es zu folgendem Ergebnis: Erster Vorsitzender bleibt Klaus Berger, sein Stellvertreter ist weiterhin Lothar Pflug. Geschäftsführer ist Udo Nübel, zum Kassenwart wurde Wolfgang Wagner gewählt. Das Sportwart-Amt besetzt Nadine Rommerskirchen, Jugendvertreter sind Bianca Breloer und ebenfalls Nadine Rommerskirchen. Ralf Breloer kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, während Ernst Theissen und Karin Löwe die Kasse prüfen werden. Das Beisitzeramt wird von Brunhilde Steinert und Mike Schulz eingenommen. Die Hallenwarte sind Siegfried Löwe sowie Helmut vom Hofe. Zu Festwirten ernannt wurden Nadine Rommerskirchen und T. Platz.

Folgende Ehrungen wurden vorgenommen: Schülersportabzeichen wurden an D. Schulz (Gold), S. Schmitz (Bronze), S. Kelm (Silber) sowie M. Sachse (Bronze) verliehen. Das Bronze-Jugendsportabzeichen erhielten A. Schmitz. U. Schmitz sowie K. Berger bekamen das Goldene Sportabzeichen verliehen.

Die Familie Schmitz errang erstmalig in der Vereinsgeschichte das Familiensportabzeichen, Ute Schmitz ist weiterhin abnahmeberechtigt für das Deutsche Sportabzeichen.

WERBUNG